Physiotherapeuten bitte melden:

Bist Du unsere Frau oder unser Mann?

Wir – die Centralreha Waiblingen – verstehen uns als ein modernes Zentrum für ambulante, orthopädische Rehabilitation und Physiotherapie. Seit 2004 gilt unsere Leidenschaft der ganzheitlichen und umfassenden Betreuung unserer Patienten. Dabei haben wir uns nicht weniger als die Wiederherstellung und Erhaltung ihrer Gesundheit auf unsere Fahnen geschrieben.

In der CRW begreifen wir uns als Familie. Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in diesen Kreis aufzunehmen. Um gemeinsam mit uns die Patienten an ihr Ziel zu bringen.

Wenn es Dir Freude bereitet, im Patienten neue Lebensgeister zu entdecken, zu wecken und zu fördern, wirst Du dich bei uns bestens entfalten können. Dabei erwarten Dich Patienten mit den unterschiedlichsten Indikationsschwerpunkten. Du bringst Dich konstruktiv in ein interdisziplinäres und dynamisches Team ein und überzeugst durch eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in Vollzeit (39 Wochenstunden).

Du bist die Frau oder der Mann, die oder der etwas bewegen will. Wir laden Dich ein, Dir selbst ein Bild davon zu machen: Die Centralreha Waiblingen ist – nicht nur – für diesen Ansatz der perfekte Arbeitgeber. Aufgenommen wirst Du in ein großes, interdisziplinäres Team mit differenzierten Behandlungstechniken. Unsere Patienten kommen mit Krankheitsbildern der Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und Sportmedizin zu uns.

Uns selbst ist dringend nicht nur an einem zeitgemäßen Ambiente, sondern auch an einer Atmosphäre gelegen, in der sich unsere Kolleginnen und Kollegen schlicht wohl fühlen. Eine abwechslungsreiche Gestaltung der Arbeitsplätze ist uns dabei ebenso wichtig wie die professionelle Organisationsstruktur, auf der diese Arbeit basiert. Es erwarten Dich leidenschaftliche, hochqualifizierte und sehr liebenswerte Kollegen. Dass Du an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen teilnimmst, versteht sich von selbst.

Wenn Du eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten abgeschlossen hast, könntest Du unsere Frau oder unser Mann sein. Fortbildungen in manueller Therapie, PNF oder Lymphdrainage sind von Vorteil, aber kein Muss. Wichtig ist uns indes, dass Du Dich durch überdurchschnittliches Engagement auszeichnest und Dir der Umgang mit unterschiedlichen Menschen nicht fremd ist.

Wenn Du Dich in diesen Beschreibungen wiederfindest, schick uns doch Deine Bewerbung.
Wir freuen uns drauf.

 

ADRESSE

Alter Postplatz 2
71332 Waiblingen
Fon  07151 9815568
info@centralreha.de

Zurück